Obst-, Garten- und
Weinbauverein
Eltingen-Leonberg e.V.

 

 
Startseite
Vorstand / Ausschuss
Sonderaufgaben
Beitrittserklärung
Satzung
Aktuell
Terminkalender
Gartenbörse
Buchsbaumzünsler
>> Fotos <<
Eseleien
Links
Sponsoren von A-Z
Kontakt
Impressum

Fotos 2011

 

Messe - Mensch und Zukunft in der Stadthalle Leonberg (7. und 8. Mai 2011)

Zum ersten Mal war der Obst-, Garten- und Weinbauverein Eltingen mit einem Infostand auf der Messe vertreten. Im Mittelpunkt stand Gesundes aus den heimischen Gärten: Verschiedene Säfte, Mostsorten und Honig konnten von den Messegästen probiert und gekauft werden. Darüber hinaus konnten sich die Besucher rund um das Thema Pflege und Erhaltung von Streuobstwiesen informieren.

Zum Vergrößern bitte klicken Zum Vergrößern bitte klicken Zum Vergrößern bitte klicken Zum Vergrößern bitte klicken
Zum Vergrößern bitte klicken Zum Vergrößern bitte klicken    

 

Zurück zur Übersicht